Donnerstag, 3. Juni 2010

und nochmal 3 Atc zum Thema Männer

ich denke unterschiedlicher können sie nicht sein...

einmal möchte ich euch inspirieren....mit der 510


einmal bin ich inspiriert worden von dem wetter draußen, das bei mir seit tagen so aussieht:
die 511


und nicht zuletzt macht übt auf viele auch eine faszination oder inspiration aus

die hatte mal die 512


so damit hab ich den endlostausch für schobi fertig und die atc´s gehen morgen auf die reise zu ihr....
liebe grüße, martina!!!!!!

alles liebe und einen schönen abend wünscht, die patty

4 Kommentare:

  1. Beautiful atc lovely work Patty.
    byebye,Lean.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, Patty! Na, auch auf Hühner-Entzug? *lach*
    Du hast wieder interessante kleine Tauschkärtchen gezaubert! Klasse!!! Gefallen mir gut!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne ATCs, wobei mir das mittlere am besten gefällt. Es gibt gut die Stimmung vom Schiet wedder wieder...
    Bussi Petra

    AntwortenLöschen
  4. Patty, die sind alle super toll geworden !!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen